Geniale Insekten - Projekt im August in Bielefeld

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Marc Fischers World of Silkmoths


    Silkmoths Logo


    Finding new offers of eggs and cocoons/dolls of tropical butterflies. In addition, high-quality breeding and flight cases are available.



    Cage
    • Geniale Insekten - Projekt im August in Bielefeld

      Hallo in die Runde,

      für ein kleines Projekt im August in Bielefeld würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Es soll dabei besonders um die verschiedenen Stadien der Insektenentwicklung gehen. Nun habe ich zwar selbst einige Phasmiden und auch derzeit Raupen von Samia cynthia, die ich dort im Terra zeigen werde, aber es wäre doch schön etwas mehr Reichhaltigkeit zu zeigen.
      Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir ein paar tote Exemplare von ganz verschiedenen Arten, gerne auch Heimische, zuschicken könntet,.. geschlüpfte Kokons und evtl. solche adulten Tiere, die für die Sammlungen fehlerhaft sind (abgebrochene Beine, Fühler etc). Bitte aber unbedingt von bestimmten Arten und nichts, was ggfls. Cites-Probleme macht.
      Wenn ihr Geld für Porto-Auslagen braucht, schreibt mir das bitte vorher,.. unser Budget ist nicht üppig :(

      Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
      Doris :falter: :blume: :insekt: :daumenja:
      We specialise in rare and common butterflies from the Neotropical (Central/South America, Caribbean Islands) and Holarctic regions (North America, Europe, Asia).