wer gibt Videomaterial für's Fernsehen raus?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Marc Fischers World of Silkmoths


    Silkmoths Logo


    Finding new offers of eggs and cocoons/dolls of tropical butterflies. In addition, high-quality breeding and flight cases are available.



    Cage
    • wer gibt Videomaterial für's Fernsehen raus?

      Hallöchen,

      sodale, am 10.8 darf ich dann wohl ins Fernsehen und einwenig etwas zu meinem Hobby "Schmetterlinge" erzählen.
      Unmengen an Fotomaterial habe ich verfügbar, aber kaum Videos.


      Würde jemand von euch sein Videomaterial dafür herausrücken?

      Geht dabei vorrangig um das Falter-Stadium von:

      Actias Selene
      Antherina Suraka
      Attacus Lorquini/Atlas
      Samia Ricini

      Vielleicht hat ja jemand etwas hübsches, wie die Tiere fliegen parat?

      Raupen, Kokons/Puppen, getrocknete Falter nehme ich für den Tag dann wohl schon mit ins Studio als Anschauungsmaterial, aber schön wäre eben auch die Falter in Bewegung zu sehen ^^'

      Was/Ob es dafür eine Vergütung gibt, weiß ich so nicht - das klärt sich dann sicherlich nochmal mit der Redaktion, sofern sie dann Videomaterial nehmen möchten.

      beste Grüße

      Vanessa
      Colector's Secret