zum Schmunzeln oder Wundern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Marc Fischers World of Silkmoths


    Silkmoths Logo


    Finding new offers of eggs and cocoons/dolls of tropical butterflies. In addition, high-quality breeding and flight cases are available.



    Cage
    • zum Schmunzeln oder Wundern

      Hallo allerseits,

      Ebay schießt mal wieder den Vogel ab, was die Chinesen so anbieten ???

      Also die Milch Melonen kann es ja geben, obwohl ich glaube daß es eine Fotomontage ist.

      Aber wenn ihr mal " phalaenopsis orchidee samen bonsai " eingebt ... kaum zu glauben, es hat mit Schmetterlingen zu tun, indirekt, sonst würde ich es nicht posten.
      Dann auch noch Maiskörner als Orchideen Samen abbilden :bibber:
      Colector's Secret
    • Ich find's irgendwie lustig. Mal ehrlich wer das kauft ist selbst schuld. So blöd kann man ja kaum sein. Wenn wenigstens die Pflanze eine Orchidee wäre. Das ist aber nur ein sehr miserable Fotomontage aus einer Kannenpflanze und ich schätze Actias luna oder sowas in der Richtung. Ich liebe es wie die Fühler aus der Öffnung der Kannenpflanze rausschauen.
      Übrigens eine kurze Internetsuche liefert: Diese komischen Melonen sind echt. Echt Plastik. Ist wohl ein Kunstprojekt was von einigen dazu genutzt wird Fake Samen zu verkaufen...
      Na ja wie Albert Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      Immer erst mal das Hirn einschalten.

      Gruß Dennis
    • ja, da geht was.

      Hab mal Parnassius eingegeben, viele waren für meine Begriffe P.apollo. Dann den Glaßl rausgeholt und siehe da, den Artnahmen apollo weggelassen, den Unterartnahmen als Artnahmen eingesetzt und schon ist die Art nicht mehr geschützt.


      Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden