Ködern im Herbst

  • Hallo zusammen,


    seit September gehe ich jeden Tag eine feste Köderstrecke ab und erfasse alle dort vorkommenden Arten in ihrer Häufigkeit. Die Aufnahmen wurden allesamt mit dem Handy gemacht und sind deshalb nicht so scharf, wie es mit einer guten Kamera möglich wäre.
    Am Samstag (17.11.) um 18 Uhr wird hierzu ein Video in der neuen YouTube-Premiere-Version veröffentlicht. Jeder der Lust hat kann sich dann dort quasi live die Arten ansehen (und am Köder waren nicht nur Falter, auch allerlei andere Tiere! :)) und parallel zum Film Fragen, Anmerkungen oder Kritiken erstellen, die ich sofort beantworten kann.
    Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere Zeit und Lust hätte sich dies anzusehen, Ködern macht Spaß und ist wahnsinnig spannend!


    Hier der Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße,
    Jonas

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!