Urlaub in Italien ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Team

    Forumsstruktur

    Marc Fischers World of Silkmoths


    Silkmoths Logo


    Ständig neue Angebote von Eiern und Kokons/Puppen tropischer Schmetterlinge. Darüber hinaus werden qualitativ hochwertige Zucht- und Flugkästen angeboten.



    Cage
    • Urlaub in Italien ?

      Hallo,

      Da leuchten in Kroatien verboten ist un dich mir hier einige Schauergeschichten durchgelesen habe wollte ich das Thema mal anders aufziehen.
      Ich habe mit meinem Vater für das nächste Jahr den Wunsch eine Sammelreise zu machen. Ideal wäre natürlich Kroatien wegen der Vielfalt, doch davon habe ich mich schweren Herzens verabschiedet.
      Nun steht die Frage im Raum, wie es mit dem Sammeln in Italien ist. Erlaubt,Verboten ?


      Zudem Stellt sich die Frage, da wir in den ersten beiden Augustwochen fahren wollen, was es hier zu finden gibt.
      Sollten wir die Ost(Rot) oder die Westküste(Grün) Italiens abfahren ?
      Geplant ist eine Tour mit Zelt und Auto, also mit dem Auto fahren, Zelt auf den rücken, wandern (evtl. auch Leuchten, wenn erlaubt) und dann abends das Zelt aufschlagen und am nächsten Morgen zurück und mit dem Auto wieder ein Stück weiter.
      Ich freue mich auch auf umfassendes Feedback.

      Liebe Grüße
      Manuel.

      PS.:Wer Informationen bezgl. Legalen Sammelns und Leuchtens in Kroatien hat darf sich natürlich auch gern bei mir Melden.
      Buy and Sell with Peace of Mind
    • Neu

      Na nu traut euch schon, ich beiße nicht :saint:

      Also wer interessante Fundorte von Raupen, Eiern oder adulten Tieren hat, die auf die oben gezeigten Routen passen, gerne melden. :)

      Eventuell geht die Reise auch von Kroatien ans Schwarze Meer, also auch da (Kroatien und von dort weiter) dürfen gerne Informationen geteilt werden :)

      Liebe Grüße
      Manuel