Erste Gehversuche eine Zuchtneulings - ACTIAS Selene

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Marc Fischers World of Silkmoths

Silkmoths Logo

Finding new offers of eggs and cocoons/dolls of tropical butterflies. In addition, high-quality breeding and flight cases are available.

Cage
    • Erste Gehversuche eine Zuchtneulings - ACTIAS Selene

Hallo Welt!

Ich heiße Steven (28) und bin neu in der Sektion "Zucht" von Insekten.
      Mein Interesse für Insekten jeder Art besteht jedoch schon seit meiner Kindheit und ich habe bis dato "nur" im Bereich Fotografie im Hobbybereich diesem Interesse freien Lauf gelassen. Nun möchte ich einige Aufnahmen meiner ACTIAS Selene - Zucht mit euch teilen. Ich hoffe euch gefällt es. Immer wieder bemerke ich was für tolle Geschöpfe uns umgeben, wenn man sich nur mal die Zeit nimmt sich damit zu befassen und genau hinzusehen. Es macht mir ungemein Spaß meine "Babys" wachsen und sich verändern zu sehen. Das wird nicht meine letzte Zucht gewesen sein hoffe ich. Und nun ein wenig was fürs Auge bzw. ein paar Bilder von mir =)

Timelapse/ schlüpfende Raupe Actias Selene L1

Raupe 1 Tag nach Schlupf auf Finger meiner Freundin als Größenvergleich.

Actias Selene Raupe L1 Nahaufnahme

L2 direkt nach der Häutung

L1 und L2 zum kurzen Klatsch und Tratsch aus der Zuchtbox

L2 Portraitaufnahme
      .
      .
      .
      wird fortgesetzt =)

Danke für das Interesse und eventuelle Kommentare =)

LG Steven
      Your partner for good dried lepidoptera at fair prices" alt="LEPIDOPEXCHANGE

The post was edited 1 time, last by VulpexHMP ().

• Hallo Saischel,

Freut mich sehr dieses Feedback zu meinen Bemühungen zu bekommen!

Die Info, dass es Actias selene sein soll, kam von einer Hobbyzüchterin. Deshalb habe ich auch selbst keine weiteren Infos zu den Tieren

Ich habe mich auch im Stadium vertan... es ist keine L2 sondern L3 im Portrait.
    • Users Online 1

1 Guest