Coscinocera hercules

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Team

    Marc Fischers World of Silkmoths

    Ständig neue Angebote von Eiern und Kokons/Puppen tropischer Schmetterlinge.
    Darüber hinaus werden qualitativ hochwertige Zucht- und Flugkästen angeboten.




    • Coscinocera hercules

      Hallo zusammen,

      meine Frage: Sind in den letzten Jahren Eier, Kokons oder gar Raupen von Coscinocera hercules angeboten worden ? Meine Recherchen ergaben, daß zuletzt im August 2013 ein Zuchtbericht verfaßt wurde von den Züchtern "Insecthaus", "Brunschi", "Saturnia pyri", "Kaadec" und "Matthias" Meine Frage an die Züchter: Wo habt Ihr damals die Eier dieses Falters bestellt ?
      Vielen Dank für Eure Antworten.
      Gruß
      Dieter
      https://www.exotic-insects.com
      AD