Unterwegs am Vatertag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Team

Marc Fischers World of Silkmoths

Ständig neue Angebote von Eiern und Kokons/Puppen tropischer Schmetterlinge.
    Darüber hinaus werden qualitativ hochwertige Zucht- und Flugkästen angeboten.

• Unterwegs am Vatertag

Am heutigen Vatertag war ich mal wieder nach längerer Zeit unterwegs um nach Eier, Raupen ausschau zu halten.

Leider gab es nicht viel zu finden. Jeweils eine Raupe von Apatura ilia und Apatura iris, sowie 4 Eier von Cerura vinula konnte ich entdecken.

Josef

1. Apatura ilia 2. Apatura iris

3.Cerura vinula 4. Cerura vinula
      Your partner for good dried lepidoptera at fair prices" alt="LEPIDOPEXCHANGE
      AD
    • Hallo Josef,

klasse, die Raupe und der Schillerfalter habe ich noch nie gesehen.... klasse Fotos.
      Mit Freundlichen Grüßen

:respekt:
      Donovan 12345 :daumenja:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Züchte: Totenkopfschwärmer, Actias Artemis , Abendpfauenauge

WIll gerne noch ...... Tropische Schmetterlinge sowie verschiedene Tag und Nachtfalter Züchten.
      :thumbsup:
    • Wir waren heute im Altmühltal unterwegs und haben mitten in der kleinen Ortschaft Solingen diese Schönheit hier in nem Garten entdeckt:

Nachdem ich letztes Jahr gar keine Raupen finden konnte, war dies heute umso überraschender.

Sah nach einem schon leicht ramponiertem Weibchen aus.
      Sphingiden - was sonst? 8o Sphingids - what else?
    • Users Online 1

1 Guest