Züchter am Neuenburger See

  • Hallo alle zusammen,


    dieser Aufruf richtet sich an alle die in der französischen Schweiz im Gebiet um den Neuenburger See wohnen.


    Ich mache von 19.7. bis zum 2.8. dort Ferien und nehme einen teil meiner Zucht mit. Unter anderem sind auch Hyles euphorbiae Räupschen in L1-L3 dabei. Ich habe zwar ein paar Wolfsmilch Pflänzchen dabei, bin mir aber nicht sicher, ob das für drei Wochen reichen wird. Deshalb wollte ich fragen ob jemand, der bei mir in der Nähe wohnt, mich mit etwas Wolfsmilch versorgen könnte? Das wäre unheimlich nett!


    Liebe Grüße
    Bela


    Bonjour à tous,


    Cet appel s'adresse à tous ceux qui vivent en Suisse romande aux abords du lac de Neuchâtel.


    Je fais à partir de 19,7. jusqu'au 2.8. vacances là-bas et prendre une partie de mon élevage avec moi. Entre autres, les bruits de Hyles euphorbiae dans L1-L3 sont inclus. J'ai des plantules d'asclépiade avec moi, mais je ne sais pas si cela suffira pendant trois semaines. Je voulais donc demander si quelqu'un qui habite près de moi pouvait me fournir de l'asclépiade? Ce serait incroyablement bien!


    meilleures salutations
    Bela

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!