• Hallo,


    Meine Attacus Attlas Raupen haben sich schon seit 2 Wochen verpuppt. Habe in der letzten Woche Flügelschläge in der Puppe gehört und ein Rascheln jedoch ist bis jetzt nichts an Faltern ausgeschlürft. Muss ich mir da Sorgen machen? Oder kommen die noch? Ich besprühe jeden Tag die Puppen.


    :hilfe:

    Mit Freundlichen Grüßen


    :respekt:
    Donovan 12345 :daumenja:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Züchte: Totenkopfschwärmer, Actias Artemis , Abendpfauenauge


    WIll gerne noch ...... Tropische Schmetterlinge sowie verschiedene Tag und Nachtfalter Züchten.
    :thumbs_up:

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    wenn sie sich bewegen ist alles gut. Die Flügelschläge sind denke ich Geräusche der Puppe und keine wirklichen Flügelschläge. Andernfall hättest du sonst einen verkrüppelten Falter im Kokon. 2 Wochen ist gar nichts bei A.atlas. Bei mir sind aus 25 Eiern 23 Falter geworden. Der letzte schlüpfte etwa 10 Monate nach dem er sich verpuppt hatte. Du wirst dich also noch gedulden müssen.
    Beste Grüße, David

  • Hallo David, Hallo Ulrich,


    Vielen Dank , dann weiß ich Bescheid.
    Bleibt gesund.

    Mit Freundlichen Grüßen


    :respekt:
    Donovan 12345 :daumenja:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Züchte: Totenkopfschwärmer, Actias Artemis , Abendpfauenauge


    WIll gerne noch ...... Tropische Schmetterlinge sowie verschiedene Tag und Nachtfalter Züchten.
    :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!