Beiträge von ICETIMO

    Hallo Manfred


    Danke für das Angebot. An Aussteller happert es nicht. Mein Vater hat alle auch persönlich eingeladen , einige sogar angerufen

    Gegen eine Zusammenarbeit spricht nichts da kann man sich ausstauschen. Wie gesagt es happerte nur an Besuchern

    Beide Räume waren bis auf den letzten Meter belegt. 24 Aussteller ( 2 leider kurzfristig ausgefallen).

    Turnhallen gibt tatsächlich genug werden aber leider nicht mehr vermietet. Ich frage jedes Jahr neu an auch bei der Uni.

    Tische benötige ich keine habe alles mit Stabilen Platten ( ca 100 stck gekauft 2050x900x16 mm) und Böcken. Arbeite im Holzhandel das sitzte ich an der Quelle.

    mfg

    Timo

    Hallo Enrico


    ja diesmal war es relartiv kurzfristig. Im Umfeld wurde Werbung gemacht aber leider ware kaum Besucher dort. Ca 60 Personen sind es gewesen.


    Ich hoffe das es nächstes Jahr besser wird, wir wollen nichts daran verdienen aber die Kosten sollten sich schon selber tragen.


    Das ist leider dieses Jahr nicht der Fall gewesen


    mfg

    Timo

    Guten Morgen


    vielen Dank für die Rückinfo. Leztes Jahr hatten wir leider keinen Raum für die Veranstaltung . Dieses Jahr hatte ich kurzfristig etwas gefunden

    Die Veranstaltung war soweit in Ordnung, wir hatten zwei Räume es gab ein gemutliches Kaffee wo man sitzten und plaudern konnte


    Werbung ist ein guter Stichpunkt, wie und wo müsste man in Leipzig Werbung machen das mehr Besucher kommen ?

    Für die erste Veranstaltung nach Corona war die Besucherzahl in Ordnung aber wir müssen dort noch besser werden.


    Ich hoffe auf eure Hilfe und Tipps.


    Danke


    Timo und Bernd Liese