vielen dank, hoffen wir auch
Gruß Ute
Posts by uteschipplock
-
-
Vielen dank
Gruß Ute
-
Vielen dank
Ute
-
Gehe in 2 Wochen nach Rhodos, kann mir jemand sagen wie man am besten Ordensbänder anlockt, mit Tagfalter ist ja nicht mehr viel los.
Vielen dank
-
Vielen Dank Ute
-
Vielen Dank
wollen hoffen das sie es schafftGruß Ute
-
Hi
Ich bin es nochmal. Hatte 2 Eier vom Segelfalter, sie sind am 02.08. geschlüpft. die eine ist gleich gestorben , die 2. Raupe frisst an Schlehe ist jetzt ca. 7 mm groß,
ist es möglich , das sie als Raupe überwintert und sich im Frühjahr erst verpuppt. Herkunft ist RhodosGruß Ute
-
Hi zusammen
Wenn ich das gewusst hätte , das da so ein Drama entsteht hätte ich wir die Anfrage gespart.
Ich sammle jetzt schon über 40 Jahre Schmetterlinge, habe schon viele Zuchten gehabt das war meine erste Raupe vom Segelfalter und die wollte ich zur Verpuppung bringen , mehr nicht.Gruß Ute
-
Kann mir jemand helfen ? Die Raupe ist am 02.08. geschlüpft , frisst Schlehe , nur 1/4 vom Blatt und geht auf ihren Platz zurück, am nächsten Tag frisst sie an dem selben Blatt weiter geht auf ihren Sitzplatz wieder zurück, jeden Tag das selbe. Sie ist jetzt ca. 6-7 mm groß. Wie lange kann das noch dauern.
-
Hi
It is Amorpha populi -
Vielen dank
gruß Ute
-
Vielen Dank
Gruß Ute
-
Hallo Günther vielen dank , leider habe ich keine Felsenkirsche bei mir, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
-
Habe von Rhodos 2 Eier vom Segelfalter gefunden , sind gestern Abend geschlüpft , bitte Schlehe , Weißdorn, Pfirsich an, wollen aber bis jetzt noch nicht ans Futter gehen. Was kann ich tun ?
-
Sorry !!! Natürlich ist es Lasiocampa quercus
Gruß Ute
-
das müsste Cosmotriche potatoria sein
gruß Ute
-
vielen dank
gruß Ute
-
-
Vielen dank