Ich suche jeweils ein Paar dieser Arten
Posts by frauentraum
-
-
Hallo Sven, ich hatte auch mal eine Zucht vor einigen Jahren. Hast Du sie eine Weile kühl gelagert ?
Bei mir war die Puppenruhe incl. Kühlung ( Keller ) nur 3 Wochen. Ich hatte seinerzeit auch hier berichtet.
Gruß
Michael
-
Hallo Stephan,
wo wären die Kästen zu besichtigen ? Evtl. habe ich an der gesamten Sammlung Interesse
Gruß
Michael
-
Vielen Dank für die Info
-
Hier die Elterntiere aus dem Juni 2020, mit dem Ergebnis von heute morgen.....Es ist mir völlig neu gewesen, dass es eine zweite Generation der Art gibt, die im Sommer schlüpft.actias.de/attachment/83994/actias.de/attachment/83993/
-
Hallo Freunde, im Frühjahr bekam ich einige boeticum Eier, nunmehr schlüpften bereits nahezu alle Falter. Aus der Literatur nur bekannt das sie im November fliegen. Habe die jetzt geschlüften Falter alle mit gen.aest. beschriftet. Jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?
Zwischenzeitlich habe ich auch schon wieder 4 Gelege, Raupen bereits heute morgen geschlüpft.
Dear Friends, have you ever heard from a second generation of Ocnogyna boeticum. i got caterpillars in spring. now they hatched in june nearly all of them. i named them gen.aest.