Guten Morgen Michi,
Lieben Dank für dein Feedback 🐛
Viele Grüße
Guten Morgen Michi,
Lieben Dank für dein Feedback 🐛
Viele Grüße
Hi ihr Lieben 🦋
Ich züchte nun schon länger ua Antherina suraka. Seit Oktober (!) habe ich nun noch 12 Kokons bzw. Puppen. Immer wieder mehrfach besprüht und geschaut, ob sich etwas tut - nichts.
Heute mal die Wasserprobe gemacht, 5 schwammen oben, die übrigen 7 gingen unter. Aussortiert.
Habe eine Puppe geöffnet, erst kam die gelbe Flüssigkeit raus, der Rest in der Puppe war ein gelblich-trockener Zellhaufen.
Habe dann die übrigen 7 Kokons bzw Puppen (habe sie vor der Probe aus den Kokons geholt) untersucht.. Hinterteil ließ sich bewegen und alle bewegten sich dann etwas..
➡️ hattet ihr so etwas auch schon bei Antherina suraka?
Viele Grüße
Chiara
Hi liebe Community,
Ich möchte nun auch Raupen zum Versand anbieten und bin mir unschlüssig bezüglich des Versandes. 🤔
Wie handhaben das einige von Euch?
Behältnisse, Futter, Versandanbieter (national und international?)..
Über Feedback würde ich mich sehr freuen 🐛🌷
Viele Grüße
Chiara
Hi ihr 2,
Ganz lieben Dank für das rasche Feedback 🙌🦋
Hi Thomas,
Lieben Dank für dein Feedback ☺️
Eine weitere Raupe hat sich heute Mittag angefangen einzuspinnen.
Dann bin ich entspannt-vielen Dank nochmal 🌸
Guten Morgen zusammen
Ich züchte gerade zum ersten Mal Antherina suraka. Nun hat gestern die 3. Raupe begonnen, sich einzuspinnen. Die 2. vor 3 Tagen, die erste Raupe vor 5 Tagen.
Meine anderen Raupen zeigen (zumindest heute morgen) noch keine bläulichen Verfärbungen, also dass sie sich zeitnah einspinnen werden - mal schauen wie es heute Mittag aussieht.
Mache ich etwas falsch bzw. ist diese Zeitverzögerung bei euch auch schon vorgekommen?
Freue mich über Feedback.
Liebe Grüße