Für mich ist vaccinii wahrscheinlicher, wegen der aufgehellten Flügeladern. Am Apex kann man bei den Bildern meiner Meinung nach nichts erkennen. Bleibt also Spekulation.
Grüße Leo
Für mich ist vaccinii wahrscheinlicher, wegen der aufgehellten Flügeladern. Am Apex kann man bei den Bildern meiner Meinung nach nichts erkennen. Bleibt also Spekulation.
Grüße Leo
Hallo Erich,
die „Orgya-Art“ dürfte Olene mendosa sein.
Hallo Ludgi,
Bild 2 sieht mir eher nach E. vulgata aus.
Grüße Leo
Dann werde ich mal abwarten, ob ich noch eine Antwort von Herrn Schunke bekomme. Ansonsten probiere ich mal Fiebig aus. Früher hieß es, die Qualität der Kästen sei nicht so gut wie bei Schunke, aber die scheinen den Hersteller gewechselt zu haben.
Grüße Leo
Danke für die Antworten. Ich habe vor zwei Wochen eine Mail an Dieter Schunke geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Die Website ist auch nicht mehr online. Deswegen dachte ich, es gäbe gäbe die Tischlerei nicht mehr. Meier hat schon vor einigen Jahren aufgehört.
Grüße Leo
Hallo zusammen,
Die Tischlerei Schunke gibt es ja scheinbar nicht mehr. Wer hat schon bei anderen Firmen Insektenkästen gekauft und kann mir eine (oder mehrere) Alternative empfehlen?
Grüße Leo