Er ist geschlüpft!!
Posts by facingrag
-
-
Hallo liebe Leute,
wie oft zwangsfüttert ihr eure schwärmer?
LG
-
Hallo ihr lieben,
hat jemand eine Ahnung was es bedeutet wenn eine meiner mittleren Weinschwärmerpuppen dunkler und auch irgendwie weich geworden ist? die anderen scheinen unverändert und ich mach mir sorgen um die mausi…🥺
Liebe Grüße von Julia
-
ohHhHhHH woooow danke!! 😍
-
Was zum Henker ist das?? Hab diesen ca. 3 cm großen Mauser in Helsingborg auf einem Schwefelporling entdeckt. Sieht aus wie ne Gottesanbeterin? Ich freue mich auf Ideen was das sein könnte..
-
oh cool danke!
-
Cool! Weißt du welche sorte das ist?
-
Hab nen coolen Käfer im Garten gefunden.. dachte das ist vielleicht eine Wanze? kommt aus Bayern!
-
Ahhhhahahhaha in Rosenheim hab ich die gesehen!! 😂
-
Auf einem trockenem Feldweg gefundene Raupe! Ist die nicht süß? Ich hab leider keine Ahnung was für eine👀
-
ist der fundort wegen dem bestimmen wichtig?
-
Ohhh cool!! danke! die kleine raupe hat der hund mitreingebracht haha
-
Halloooo kennt jemand dieses schmucke mäuschen?
-
Ohhh cool danke dir!! Mach ich☺️
-
Hallo! Hier ein interessanter Fund! ich habe leider keine ahnung was das sein könnte und es ist lustig in Blätter eingewickelt! Hat jemand eine Ahnung?
-
-
Oh okay danke.. und woran seht ihr hier ohne vergleich dass er männlich ist?👀
-
Hast du vielleicht zufällig eine Idee wie ich ihm Futter zuführen kann? Der kleine mag bisher nichts essen oder isst er nur nachts?🥹 Ich hab leider noch Nachtdienst deshalb konnte ich es da noch nicht probieren..
-
Was wirklich?? Woher siehst du das ohne vergleich? vielen dank für deine Antwort!!☺️
-
mist! hätte ja dein können haha
ohhh wow herzlichen glückwunsch!!🥰