OhHhHh wooow danke!!😍
Posts by facingrag
-
-
Hallo Ihr lieben! Ein freund ha dieses schöne Schwärmerexemplar gefunden! Kennt ihr die Art?
-
Hello again! hab nochmal süße raupen gefunden!! an einer passionsblume😊
-
oh ja stimmt! ich hab auf google bilder geschaut und die sehen automeris sehr ähnlich! wie cool das ich die raupe gesehen hab🥹
-
Hey Leute!! Hab wieder cooles gefunden🥰 Kennt jemand diese Raupen? Hab die beiden in der Umgebung von Santa Marta Kolumbien gefunden! Und noch andere coole Tiere! Die Spinnenart hat super starkes Netz! Und die Gottesanbeterin ist die erste die ich überhaupt gesehen hab!!
-
Cool danke Merlin für deine Ergänzung!☺️
-
Hallo Leo,
ahh schade, dass du nicht mehr weißt über die Puppen aber gerne können wir über die Erfahrungen quatschen! Danke für den Hinweis mit den Anartia!
Liebe Grüße von Julia
-
Hallo ihr lieben! Hab in Kolumbien, Cali, jetzt schon 2 Kokons gefunden! Außerdem Eier an der Pflanze auf diesem Bild. Weiß jemand was das ist?
Außerdem noch 2 Schmetterlinge im Anhang einfach weil die so schön sind. Vielleicht freut ihr euch!
Liebe Grüße aus Cali
-
Er ist geschlüpft!!
-
Hallo liebe Leute,
wie oft zwangsfüttert ihr eure schwärmer?
LG
-
Hallo ihr lieben,
hat jemand eine Ahnung was es bedeutet wenn eine meiner mittleren Weinschwärmerpuppen dunkler und auch irgendwie weich geworden ist? die anderen scheinen unverändert und ich mach mir sorgen um die mausi…🥺
Liebe Grüße von Julia
-
ohHhHhHH woooow danke!! 😍
-
Was zum Henker ist das?? Hab diesen ca. 3 cm großen Mauser in Helsingborg auf einem Schwefelporling entdeckt. Sieht aus wie ne Gottesanbeterin? Ich freue mich auf Ideen was das sein könnte..
-
oh cool danke!
-
Cool! Weißt du welche sorte das ist?
-
Hab nen coolen Käfer im Garten gefunden.. dachte das ist vielleicht eine Wanze? kommt aus Bayern!
-
Ahhhhahahhaha in Rosenheim hab ich die gesehen!! 😂
-
Auf einem trockenem Feldweg gefundene Raupe! Ist die nicht süß? Ich hab leider keine Ahnung was für eine👀
-
ist der fundort wegen dem bestimmen wichtig?
-
Ohhh cool!! danke! die kleine raupe hat der hund mitreingebracht haha