Ja, ich habe es verstanden, ich verstehe noch ein bisschen Russisch, aber es klang seltsam. Ich weiß, dass Entomologen aus Russland momentan große Probleme haben. Nicht nur beim Reisen, sondern auch beim Versenden von Paketen. Sie können nicht einmal Briefe nach Polen schicken. Deshalb schicken Freunde sie an meine Adresse, und ich leite sie dann nach Polen weiter. Oder sie schicken sie über Kasachstan.
Posts by habal
-
-
Hallo Manfred,
ich verstehe nicht, was du geschrieben hast. -
Ja, die besten Schmetterlings- und Käferausstellungen Tschechiens finden in Břeclav (14. März) und Pardubice statt. Es gibt eine riesige Auswahl an getrockneten und lebenden Schmetterlingen und Käfern. Aussteller aus Ungarn, Polen, Österreich, der Slowakei, Finnland, der Ukraine und Russland sind vertreten. Eintritts- und Standgebühren betragen nur ein Drittel der üblichen Preise in Prag. Und die Ausstellung ist sehr beliebt. Die Lage in Prag ist momentan sehr schlecht. Ich gehe nicht mehr hin. Der Eintritt ist einfach zu teuer. Das ist meine Meinung. Bei Interesse kann ich Ihnen die Kontaktdaten der Organisatoren geben.
-
I have been breeding Catocals for more than 30 years. They can easily be kept alive for 2-3 months. By species. Feed adult butterflies once every 2 days. I still have a cage with laying C.fraxini at home. They have been alive for 10 weeks now. If you are interested, I can send a photo. In Catocal females, eggs are gradually formed. They are laying gradually, it cannot be accelerated.
Regards, Habal