Versteh ich nicht
Weiß schon wie man damit umgeht
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountVersteh ich nicht
Weiß schon wie man damit umgeht
Wenn ich richtig informiert in, so sitzt du ja an der Quelle.
Ist natürlich gereinigt ziemlich teuer.
Policeman
Warum an der Quelle
Ok danke für die schnelle Antwort
Ok danke, ich komme mit dem Text da nicht klar der da in rot steht
Hallo weiß jemand ob Fiebig Lehrmittel noch Tötungsgläser mit CN füllen kann. LG Sven
Hallo mich würde mal interessieren ob es ein Problem ist Noctuidae oder Geometritae nach Japan und zurück zu schicken. Vielleicht weiß jemand bescheid. LG Sven
Solche Leute wie diese Tussi bringen die ernsthaften Entomologen in Verruf.
Wo auf YouTube kann man das denn sehen. LG Sven
Schneespanner
Hallo Leute, mal ne Frage wie überwinter ich am besten Raupen von Lasiocampa quercus. sie sind aus der Schweiz ca 1400NN
LG Sven
Hallo Kollegen mich würde mal der Unterschied zwischen Actias sjoeqvisti und Actias atremis intesessieren....
LG Sven
Hallo,
Wenn meine Schwammspinner die Eier jetzt abgelegt haben, schlüpfen die dann erst nächstes Jahr aus oder bilden die eine 2. Generation aus?
Liebe Grüße Lisa
ich denke da wirst du du Geduld haben müssen....nächstes jahr im Frühjahr schlüpfen die Raupen. Gruß Sven
Sieh mal unter Flexarium, Aerarium nach, wenn der Platz reicht, spann ein Moskitonetz auf (Vorsicht wg. evtl. Beschichtung) oder bau einen Quader aus Holzleisten, welchen Du bespannst mit Fliegengitter oder Gardinenstoff...
was meinst du wegen der beschichtung?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen was es im Handel für geeignete Behälter zum Verpaaren von Faltern gibt. Ich habe es bisher immer im Puppenkasten versucht, mit geringen Erfolg.
Gruß Sven
Hallo Leute, meine Raupen von Brahmaea japonica laufen seit tagen verfärbt in Behälter rum aber gehen nicht in die Erde um sich zu verpuppen.....Ich habe eine Gemisch aus Torf und Sand....Sollte ich noch Moos dazulegen? Gruß Sven
Hello,
The other is Archips podana (Scopoli, 1763)
ich würde sagen Catocala nupta??? Gruß Sven
Hi Rudi ich muss mal eine weibchen eingesperrt haben was Eier gelegt hat und jetzt habe ich ca, 200 Raupen weiß aber nicht was? Die Raupen kommen auf alle Fälle in Deutschland vor....Gruß Sven
Hi Ingo ich glaube so ich das erkennen kann sind das 2 Arten, unden so
glaube ich ist nicht gut zu erkennen ist Aphomia sociella die Raupen
leben in Hummelnestern...und oben die Toten Falter glaube ich sind große
Wachsmotten Galleria mellonella lebt in Bienenstöcken wie gesagt die
Fotos sind nicht so gut zum bestimmen.....Gruß Sven
kennt jemand diese Raupen....Gruß und schöne Ostern Sven