Habe letzten noch was bekommen musste aber was unterschreiben. Denke ist eh bald vorbei
Posts by cornix
-
-
Bioform und fiebig. Aber glaub ich nur für langjährige Kunden
-
Lieber Sven, Zyankali ist schwer zu bekommen und ich habe dadurch einen Freund verloren. Ist zwar gut vom Händling aber auch gefährlich, wenn einer kein Gefühl dafür hat. Für größere Tiere nehme ich Salmiak für kleinere Tiere Zyankali. Grüße Michi
Also ich bestell es einfach im Entomologie FH. Tut mir leid wegen deinen Freund. Aber ich kenne niemanden der dadurch zu Schaden gekommen ist.
-
Ich würde mir Zyankaliglaser bestellen. Da hast du den Gestank auch nicht. Ich hab seit 30 Jahren welche geht super.
-
Kannst du gleich so verwenden, das Zeug ist sofort tödlich reicht ein Tropfen. Verwende ich schon immer. LG Sven
-
Ich würde mir auch keinen Kopf machen, Kroatien ist ein riesen Land. Wenn du nicht gerade nach Krk fährst. Wo alle hinfahren sehe ich keine Probleme
-
Mein Kollege der dieses Jahr auf den Balken war, meinte es gibt keinen Kontrolle mehr.
-
Wie ist denn eigentlich die Lage in Slowenien, wollte da auch mal hin. Von da habe ich nichts gehört.
-
Das alles habe ich auch gehört. Ich dachte es gibt keine Grenzkontrollen mehr. Wir hatten früher immer keine Probleme. Aber die Zeit hat sich eben geändert. Köder oder Lichtfalle würde ich mir trotzdem getrauen. LG Sven
-
Sieht nach spilarctia sp. aus
-
Zum Glück gibt es ja Bestimmungs Apps da ist die Arten Kenntnisse und Wissenschaft überflüssig. Das ist einfach eine häufige Autographa.
-
Auf alle Fälle eine Geometridae.
-
Ni ist für mich unwahrscheinlich
-
Das ist nicht albipuncta das ich ferrago.
-
Ok danke erstmal, hab die Aktion abgebrochen, keine geeigneten Gebiete nur Wind und Regen. Ist schwierig in der Nähe von Greetsiel was geeignetes zu finden. Dünnen gibt es hier nicht. Danke erstmal LG Sven
-
-
Sieht nach Micro aus kann alles sein. LG Sven
-
Ich finde es ist nicht nötig
-
Ich nehme Sand und Gartenerde. Schon seit Jahren. Ich bin aus der DDR da kannten wir keine Kokos Erde und haben immer mit Erfolg gezüchtet. Die Industrie freut sich wenn ihr den ihren Müll kauft
-
Ich weiß gar nicht ob an der deutschen Nordsee was zu machen ist ist ja überall Biosphärenreservat