Beiträge von Candy87

    Danke vorab für die antworten, also sie sind dran sich zu häuten. Einige fressen wieder aber sehr langsam, wird wohl noch ein wenig dauern. Essen werden sie aber wohl genug, wenn man sieht wieviel die ausscheiden! Kurz noch eine zusätliche Frage, was frisst denn der Falter selbst?

    Hallo,


    habe eine kurze Frage mal wieder.


    Habe nun seit 2 Tagen Actias Dubernardi Raupen L2 bekommen, diese sind seit gestern Morgen sehr ruhig, essen so gut wie nichts und bewegen sich auch nicht.
    Ist das normal, könnte es sein dass sie sich wieder häuten?
    Feuchtigkeit ist genug vorhanden.


    Danke im voraus für Eure Hilfe!

    Hallo,


    habe eine kurze Frage, wie bekomme ich denn am einfachsten mehr Luftfeuchtigkeit ins Gehege?
    Habe einen aus Holz mit Fliegennetz bespannten Käfig. Habe 2 drittel mit Folie umwickelt, nun habe ich aber zu wenig Feuchtigkeit drin!


    Kann mir da jemand einen Tip geben??

    Hallo hier schon meine ersten 2 Fragen!
    Kann man denn verschiedene Raupen, die auch die gleichen Futterpflanzen essen zusammensetzen?


    Ist Efeu für Schmetterlinge giftig? Die Frage kommt daher, da ich als Deko über der Voliere 2 hängende Efeusträucher stellen möchte.


    Danke im voraus für Eure Hilfe.


    Grüße
    Liesa

    Hallo an alle Forumsmitglieder,


    nun ist es soweit, die erste Zucht steht bevor.
    Das Forum hilft mir hier sehr und die Schmetterlingsvoliere ist fast fertig, fragen werden wohl bald auf Euch zukommen :hilfe:


    Eine kurze Frage noch, wie lange dauert es denn bis man die Börse betreten kann, habe leider die Zugriffsrechte noch nicht? Habe mich vor 2 Tagen angemeldet.


    Grüße ausm Schwabenland