Beiträge von patrice

    hallo Julia


    ist das "wo ist ein Platz für mich" auf das Foto bezogen oder willst du deine Schmetterlinge abgeben?
    bin nämlich gerade auf der Suche und habe eine ähnliche Garten-Situation


    grüße
    Patrice

    Hallo alle miteinander


    gibt es eine flüssigkeit auf die Schmetterlinge (Gattung egal) sozusagen "fliegen"?
    d.h wenn ich diese flüssigkeit auf eine fläche tröpfel die Schmetterlinge angelockt werden und sich darauf setzen?


    wenn ja
    wo kann man diese ersteigern?



    vielen Dank

    Hallo alle miteinander


    ich bin auf der suche von ca 50 Schmetterlingen zum Kauf
    benötigen würde ich sie Ende Januar


    selbstverständlich würden die Schmetterlinge in eine gute Obhut gelangen und nicht zur einmal "benutzung" (hochzeit oder ähnliches) verwendet werden
    gibt es tipps von Züchtern oder ist eventuell jemand dabei der mir direkt Schmetterlinge verkaufen würde?


    es muss sich nicht um eine spezielle Gattung handeln




    Vorschläge und Angebote sind willkommen


    danke!