Posts by catty

    Hallo, habe letzte Woche durch Zufall bei "Take me out" einen komischen Beitrag gesehen..

    Da hatte ein Kandidat "Raupen -Wasser" für sein Smoothie genommen.. In dem Wasser befindet sich eine "tote" Raupe welches ein Serum absondern würde und den Kandidaten gesund halten soll..?

    Hab ich noch nie gehört und auch im Netz nichts gefunden...schon komisch!

    Jemand eine Ahnung/ Erfahrung?

    Welche Raupenart und überhaupt sinnvoll?

    Züchte schon viele Jahre und Arten, aber davon habe ich noch nie etwas gehört..


    Folge 8 vom 13.02.2021 | Take Me Out | TVNOW Kapitel 2 ab 12.40min


    sorry, viel Werbung vor dem Beitrag..


    Gruß

    Hallo,
    ich will ein gewerbliches/privates Schmetterlingsprojekt starten und bin auf der Suche nach einem Partner..welcher aus dem Raum Babenhausen (+/- 20-25 km) kommen sollte!
    Das Projekt steht soweit, ist aber aufwändiger (zeitintensiver) als zunächst gedacht..daher bin ich auf der Suche nach einem ehrgeizigen und natürlich auch fachlichen Partner :-)..



    Bei Interesse einfach mailen!!


    Gruß
    Thorsten

    Hihi,
    bei mir sind die Jungraupen gleich an Oleander und dann an Kirschlorbeere gegangen. Habe mit den zwei Futtersorten gleichzeitig begonnen. Anfangs ging es auch recht langsam voran und Einige waren am Deckel oder sind durch den Behälter geraupt. Aber bisher sind alle durchgekommen!!
    Weiterhin viel Glück!!


    Gruß Thorsten

    Hallo ich habe frische Samia Falter.
    Es kommt vor, das die Falter irgendeine Flüssigkeit rausspritzen. Meistens 1 Tag noch nach dem Schlupf und oft wenn sie auf die Hand genommen werden.. Wie ein Wasserstrahl.. und gibt es irgendwelche Fütterungsmöglichkeiten?


    Gruß Thorsten