Guten Morgen Manfred,ich werde ebenfalls wieder gerne mit dem Camper nach Trauschendorf kommen.Mein braver Berner Senn Benni wäre wieder an Bord,falls Rita mitkommt,klärt sich noch/Pflegesituation Vater.Ich bringe Lebendmaterial mit,falls du noch ein kleines Tischchen für mich über hast,würde ich mich freuen,ansonsten kein Problem.Freue mich auf euch,liebe Grüsse,Gottfried
Posts by melcher
-
-
Guten Morgen Manfred,ich hoffe,du hast gute Nachrichten für mich.Ich habe gestern Abend festgestellt,dass ich meinen hellen Schmtterlingskoffer in Floss auf der Börse unter meinem Börsentisch vergessen habe.Alzheimer lässt grüssen.In Anbetracht des erheblich teuren Inhalts hoffe ich ,dass du ihn sichern konntest.Bitte um rasche Benachrichtigung! Nochmals lieben Dank an dich und deine Frau für die tolle Organisation.Liebe Grüsse,Gottfried
-
Super Manfred,herzlichen Dank! Ich bringe caja martinhoneyi-Raupen und Antherina suraka-Kokons,Falter und Eier in grösserer Anzahl mit.Bis zum Wochenende,liebe Grüsse,Gottfried
-
Servus Manfred,kannst du mir bitte 1m auf der Börse reservieren? besten Dank,bis Samstag in Trauschendorf,freu mich auf euch,Gottfried
-
Hallo Rainer,die e-mail-Adresse lindenapotheke-surheim@t-online.de,lg Gottfried
-
Hallo Manfred,ich werde wieder mit meiner Lebensgefährtin Rita,Otmar Wanninger und meinem Berner Senn Benni im Wohnwagen aufschlagen,wenn das wieder ok für dich ist.Wird wieder Zyankali benötigt oder Kunstfutter? Freu mich auf euch alle,herzlichen Dank für die erneute tolle Organisation.Auf bald ,Gottfried