Hallo Flatterfreunde,wer kommt mit am 26.11.2023 zur Schmetterlingsbörse in Leipzig?
Posts by Senfweißling
-
-
Hallo Populi,ich glaube für die Börse in Leipzig interessiert sich keiner.Eigentlich ist es sehr traurig!. Wahrscheinlich gibt es keine Macher und alles zieht sich nach Weiden
-
Guten Abend Tilli,hast du eine EMail Adresse? Ich wohne in Leipzig.Liebe Grüße Ronald
-
Hallo liebe Falterfreunde ,allen noch ein gesundes neues Jahr verbunden mit viel Gesundheit.Wer fährt am 14.01.23 nach Pordubice (Tschechien). Liebe Grüße Ronald
-
Ich finde keine Lupe, vielleicht habe ich auch noch nie einen Zuchtbericht gefunden . Bei mir kommt Linke und Rechte Sidebar.Alles durchgeführt jedes Element abgetippt.Komme zur keiner Zielführung.
-
Vielen lieben Dank für die ausführliche Tipps von Markus und Rainer👍.Ich finde hier nicht mal eine Suchfunktion geschweige denn ein Thema dafür.
-
Ich wollte nach einer eventuellen weiteren Problemlösung nachfragen.Das Problem ist ja schon eingetreten. Die Falter sind gespannt,aber die Körper haben in der Aufweichbox Schimmel angesetzt.Die Flügel sind optisch nicht betroffen.
-
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Schimmel zu entfernen? In meiner Aufweichbox haben die Falter am Körper Schimmel angesetzt.Sind diese noch zu retten? Liebe Grüße Ronald
-
Hallo liebe FalterFreunde,hat jemand eine Info ob am kommenden Wochenende die Insektenbörse in Erfurt stattfindet.Liebe Grüße Ronald
-
Liebe Grüße und ein schönen Gruselabend👍
-
Hast du zufällig populi Puppen da.?
-
Kommst du auch aus Leipzig?
-
Hallo Enrico,ich hatte diese Frage auch schon gestellt gehabt und keine Antwort bekommen.Die Börse war so gegen Ende November.Liebe Grüße Ronald
-
Hallo liebe Falterfreunde,hat jemand eine Ahnung ob es dieses Jahr eine Börse in Leipzig auf der Agra gibt?
-
Ich würde auch sehr gerne 30 Stück nehmen und auch gut bezahlen
-
Ich habe mir gestern eins geholt bei Hornbach.Einfach genial.
-
-
Hallo Finn, ich drücke dir die Daumen.L.G.Ronald
-
Hallo liebe Leuchtgemeinde, ich beteilige mich sehr gerne an den Lichtfang mit meiner Kamera ?.Mein Gebiet wäre dann die Elbwiesen bei Torgau in dem schönen Sachsenland. Liebe Grüße Ronald
-
Ich möchte euch allen einfach mal ein GROSSES Lob aussprechen!!! Es gab in diesem Chat bis jetzt keinerlei boshafte Erläuterungen sowie Antworten.Was sonst so nicht gerade üblich ist. Einfach nur weiter so und schön gesund bleiben. LG Ronald