Hallo Finn, ich drücke dir die Daumen.L.G.Ronald
Posts by Senfweißling
-
-
Hallo liebe Leuchtgemeinde, ich beteilige mich sehr gerne an den Lichtfang mit meiner Kamera ?.Mein Gebiet wäre dann die Elbwiesen bei Torgau in dem schönen Sachsenland. Liebe Grüße Ronald
-
Ich möchte euch allen einfach mal ein GROSSES Lob aussprechen!!! Es gab in diesem Chat bis jetzt keinerlei boshafte Erläuterungen sowie Antworten.Was sonst so nicht gerade üblich ist. Einfach nur weiter so und schön gesund bleiben. LG Ronald
-
HAllo Manfred,hast du evtl. Kontakte in Leipzig? LG Ronald
-
Hallo Freunde, ich habe mir das Video angesehen und es furchtbar schlimm.Sie bedient ihr Klischee voll und ganz.
-
Vielen lieben Dank für die Auskunft. Wie lange reich ich mit einer vollen Batterie, müsste zwei Nächte überbrücken?LG Ronald
-
Hallo Policeman, ich versuche dich auf allen Wegen zu erreichen. Ich bräuchte bitte mal eine Auskunft für den Wechselrichter der Lichtanlage. LG Ronald
-
Hallo liebe Actiasfreunde, ich möchte mal nachfragen, ob mir jemand Tipps geben kann für die Zucht von catocala fraxini.?
-
-
Hallo Leo, weißt du ob dieses Jahr wieder eine Insektenbörse in Leipzig stattfindet.?Unter welcher Rubrik kann ich das im Forum anfragen?LG Ronald
-
Hallo liebe Freunde,
könnt ihr mir helfen. Ich habe diese Raupe beim Futter sammeln (Linde) gefunden.Liebe grüße
-
Danke und liebe Grüße ich schau gleich mal nach
-
Liebe Schmetterlingsfreunde,
Bitte euch um Mithilfe der Bestimmung für die Eule.•Spannweite 12-15mm
•sehr flink unterwegs
•Fundort: Wildblumenwiese an der Mulde