Die Firma Schunke gibt es noch,ist aber nur noch auf Sparflamme tätig. Beste Qualität ever,aber eben sehr schwer erreichbar. Mit etwas Geduld kann man aber per E-Mail seine Wünsche bestellen und die Lieferung erfolgt zeitnah. Liebe Grüße Ronald
Posts by Senfweißling
-
-
Guten Abend Manfred, vielleicht hast du für mich noch ein Einzelzimmer vorrätig. Gebucht für uns fünf hat schon Matthias Gareus bei dir. Aber die fällen mit geschnarche ganze Landstriche 😜
-
Hallo liebe Teilnehmer an der Börse in Trauschendorf 2025. Ich suche eine Rückfahrt Gelegenheit von Trauschendorf nach Leipzig. Würde mich sehr freuen über eine positive Antwort.Liebe Grüße Ronald
-
Hallo Flatterfreunde,wer kommt mit am 26.11.2023 zur Schmetterlingsbörse in Leipzig?

-
Hallo Populi,ich glaube für die Börse in Leipzig interessiert sich keiner.Eigentlich ist es sehr traurig!. Wahrscheinlich gibt es keine Macher und alles zieht sich nach Weiden

-
Guten Abend Tilli,hast du eine EMail Adresse? Ich wohne in Leipzig.Liebe Grüße Ronald
-
Hallo liebe Falterfreunde ,allen noch ein gesundes neues Jahr verbunden mit viel Gesundheit.Wer fährt am 14.01.23 nach Pordubice (Tschechien). Liebe Grüße Ronald
-
Ich finde keine Lupe, vielleicht habe ich auch noch nie einen Zuchtbericht gefunden . Bei mir kommt Linke und Rechte Sidebar.Alles durchgeführt jedes Element abgetippt.Komme zur keiner Zielführung.
-
Vielen lieben Dank für die ausführliche Tipps von Markus und Rainer👍.Ich finde hier nicht mal eine Suchfunktion geschweige denn ein Thema dafür.
-
Ich wollte nach einer eventuellen weiteren Problemlösung nachfragen.Das Problem ist ja schon eingetreten. Die Falter sind gespannt,aber die Körper haben in der Aufweichbox Schimmel angesetzt.Die Flügel sind optisch nicht betroffen.
-
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Schimmel zu entfernen? In meiner Aufweichbox haben die Falter am Körper Schimmel angesetzt.Sind diese noch zu retten? Liebe Grüße Ronald
-
Hallo liebe FalterFreunde,hat jemand eine Info ob am kommenden Wochenende die Insektenbörse in Erfurt stattfindet.Liebe Grüße Ronald
-
Liebe Grüße und ein schönen Gruselabend👍
-
Hast du zufällig populi Puppen da.?
-
Kommst du auch aus Leipzig?
-
Hallo Enrico,ich hatte diese Frage auch schon gestellt gehabt und keine Antwort bekommen.Die Börse war so gegen Ende November.Liebe Grüße Ronald
-
Hallo liebe Falterfreunde,hat jemand eine Ahnung ob es dieses Jahr eine Börse in Leipzig auf der Agra gibt?
-
Ich würde auch sehr gerne 30 Stück nehmen und auch gut bezahlen
-
Ich habe mir gestern eins geholt bei Hornbach.Einfach genial.
-