Phasmatodea.com

  • ich möchte Euch alle einladen wieder mal auf Phasmatodea.com vorbeizuschauen.
    Die Seite wurde mir viel Aufwand völlig neu überarbeitet und präsentiert sich in einem neuen Gewand. Viele Inhalte sind dazugekommen und diese decken ein weites Spektrum der so faszinierenden Beschäftigung mit Phasmiden ab - sowohl in wissenschaftlicher als auch hobbymässiger Hinsicht. Mir ihren tausenden von exclusiven Photos, dazu Reiseberichten, wissenschaftlichen Abhandlungen und Artbeschreibungen, Literaturhinweisen und und etlichen Zuchtanleitungen, ist die Seite ein Fundus für viele die sich ernsthaft mit Phasmiden beschäftigen.
    Neu ist auch eine Blogsektion, in der jeder/jede (registrierte) BenutzerIn wichtige Informationen dem weltweit grössten Kreis von Phasmidenenthusiasten weitergeben kann.
    Weiterhin gibt es auch das moderierte Forum rund um das Thema Phasmiden und den Exchange Market - um nach Arten zu suchen und zu finden


    alles Gute
    Bruno Kneubühler

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!