Exkursionen in Hamburg

  • Hallo zusammen,


    es wird Exkursionen hier in HH geben, die Termine stehen schon fest:


    11.April 2010 Fischbeker Heide
    16.Mai 2010 Duvenstedter Brook
    13.Juni 2010 Höltingbaum und/oder Stellmoorer Tunneltal
    11. Juli 2010 Schnaakenmoor


    Zudem ist noch ein Köderabend in Ohlsdorf 19:00 - 22-00 Uhr am 03.04.2010 sowie ein weiterer Termin in Teufelsbrück am Airbus Anleger im Herbst geplant.
    Noch nicht vollkommen geklärt sind Termine für drei Leuchtabende, die ab Mai bis August geplant sind.


    Es werden keine Sammelexkursionen sein, ich glaube das hatte ich schon einmal gesagt, es sei denn ihr sammelt mit dem Fotoapparat!


    Ich habe vorbereitend einen Generator, einen Leuchtturm, genügend Köder und alles andere für einen normalen Lichtfangabend besorgt. Renate und ich haben genügend Know How solche Exkursionen durchzuführen.


    Franz Ladda

  • ANZEIGE
  • Hallihallo,


    am kommenden Sonntag stehr der Höltigbaum auf dem Plan.
    Infos- wie immer - im Kalender :winking_face:



    **************************************************************************************************************************************************************
    Da bereits 2 Teilnehmer aus arbeitstechnischen Gründen abgesagt haben und ich gesundheitlich auch nicht
    auf der Höhe bin, werden wir diese Exkursion verschieben. Der neue Termin wird baldmöglichst bekanntgegeben.


    Danke für euer Verständnis!
    ***************************************************************************************************************************************************************

  • Hallo,


    der Bericht über die vergangene Exkursion ins Schnaakenmoor musste wegen Datenverlustes (alle Fotos weg :angry_face: ) leider ausfallen.


    Aber am kommenden Sonntag geht es wieder los, und zwar zum NSG Höltigbaum. Näheres erfahrt ihr im Terminkalender :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!