was könnte das sein

  • ANZEIGE
  • Sag mal, das ist ja wohl nicht Dein Ernst!


    Ich hab Dir jetzt schon zwei mal geschrieben, dass Du bessere Fotos einstellen sollst, jetzt sehe ich hier wieder dieselben besch... Fotos, die Du schon in Deinem Beitrag und als Antwort auf Katjas Beitrag gepostet hast.


    Liest Du eigentlich was Leute Dir hier im Forum schreiben??? Auch Guido und Co. haben Dir hier dasselbe geschrieben, wie ich auch.


    Und es ist ja wohl nicht Dein Ernst, zu fragen, ob das ne Fledermaus ist - ich zumindest hab noch keine Fledermaus mit 6 Beinen gesehen... Aber was solls, scheinbar macht es Dir Spaß, anderen - auch mit privaten PN´s!!! - auf die Nerven zu gehen, und dann doch zu ignorieren, was andere Dir vorschlagen.


    Also nochmal: Wenn Du hier im Forum ernsthafte Bestimmungen erwartest, dann mach bessere Bilder und poste sie hier. Ansonsten wird das hier definitiv nix!!!


    Dennoch LG
    Thomas

  • die beine kann man nicht sehen , und das war eine ernste frage, denkst du ich verarsche euch, das ist sehr wichtig für mich , mein sohr war in dieser zimmer, ich hebe panik gemacht, wen das ein fledermaus ist mussen wir zum arzt gehen weil die tollwut gefahr haben,

  • Aus den Antworten Deines anderen Beitrages geht eindeutig draus hervor, dass es KEINE Fledermaus ist, und Grund zur Panik bestünde auch keiner, selbst wenn es eine Fledermaus wäre, außer, sie hätte Dich oder Deinen Sohn gekratzt oder gebissen. Und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, sich mit Tollwut zu infizieren.


    Bleibt also völliger Unfug, was Du hier zum Besten gibst. Sorry. Aber mit ein wenig googeln hätte man hier leicht selbst eine Antwort gefunden, wozu also der Aufwand, sich hier zu registrieren, wenn es nur darum geht, raus zu finden, ob das ein Falter oder ein Säugetier ist. Bleibt alles dubios.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!