48. Ingolstädter Insektenbörse

48. Ingolstädter Insektenbörse


am Sonntag, den 21.01.2024

von 9:00 bis 15:00 Uhr

im Veranstaltungssaal der Sportgaststätte Mailing-Feldkirchen, Am Himmelreich 15, 85055 Ingolstadt

(Der Veranstaltungsort befindet sich in Nähe der Autobahn A9, zu erreichen über die Bundesstraße B16a.)


Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl direkt am Veranstaltungsort zur Verfügung.

Darüber hinaus bietet das Restaurant und Café "Genussvoll" eine willkommene Gelegenheit, um sich bei einem Imbiss oder auch Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre austauschen zu können.


Die Gebühr für Aussteller beträgt 10,- € pro laufendem Meter Tischfläche.

Da der Platz begrenzt ist, möchten wir Euch um baldige und verbindliche Anmeldung bitten.

Bitte sendet Euren Reservierungswunsch per Mail an Dr.A-Haller@t-online.de

Participants 3

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

  • falls ich Fahrer finde.

Comments 7

  • Hallo Zusammen,


    Darf ich mal fragen warum die Börse nicht mehr am Brückenkopf (Berufsschule) stattfindet?


    Nette Grüße

    Annett

    • Hallo Annett,


      ja: wir konnten die neue Schulleitung bisher leider nicht dafür gewinnen, dass wir die Räumlichkeiten weiterhin nutzen dürfen.


      LG, Andreas

  • Hallo Manfred,


    oh jeh! Wieder zwei liebe Kollegen, die von uns gegangen sind ...

    Schade auch, dass Du diesmal nicht dabei sein kannst.

    Ich hoffe dann auf nächstes Jahr mit frischem Material aus Afrika :winking_face:


    LG, Andreas

  • Vladimir Major und ich sind zu diesem Termin in Afrika und können daher nicht kommen.

    Zu deiner weiteren Planung: Dr. Lauda und Peter Marzin sind verstorben.


    Manfred

  • Hallo Georg,


    vielen Dank für Dein Angebot. Ich weiß noch nicht, ob ich fahren kann und will.

    Wenn ich mich aber entschließe, zur Börse zu fahren, würde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen.


    Gruß Jürgen

  • Ich hätte evtl. Interesse zu kommen, habe aber kein Auto

    und weiß nicht, wie ich dorthin vom Ingolstädter Bahnhof kommen kann.


    Gruß Jürgen

    • Hallo Jürgen,


      ich komme aus Augsburg und könnte Dich am Ingolstädter Bahnhof mitnehmen und nach der Börse auch wieder zurück bringen. Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn ich Dich mitnehmen soll.


      Viele Grüße

      Georg