57. Insektenbörse München auf Herbst 2020 schoben

Hallo Zusammen,
mit dem Kolpinghaus bin ich gerade dabei einen neuen Termin im Herbst zu finden. Der geplante 31.10.2020 wurde leider noch bestätigt. Ich melde mich aber sobald ich grünes Licht habe und ändere dann die Kalendereinträge
LG und Gesund bleiben
Stefan Loeflath


am Sonntag, 05.April 2020, findet von 9.00 - 14.00 Uhr (Aussteller ab 7 Uhr 30) im Kolpinghaus St. Theresia, Hanebergstraße 8, 80637 München (T 0049 -89-126050)die Insektenbörse statt.
Preis pro Tisch (170 x 80 cm): 34,- Euro inkl. 19 % MwSt. Ab 2 Tische ist eine Begleitperson frei. Weitere Begleitpersonen müssen eine Eintrittskarte lösen. Einritt 5,- Euro.
Bitte beachten! Aufbauten über 80 cm sind aus feuerpolizeilichen Gründen nur an Wandplätzen gestattet
Die derzeit gültigen Fassungen des Bundesnaturschutzgesetzes und die Bestimmungen des Washingtoner Artenschutzabkommens sind strikt zu beachten!
Es dürfen nur Insekten ausgestellt werden! Keine Krebse, Schnecken und Muscheln sowie lebende Spinnen und Skorpione!
Zuwiderhandlungen gehen mit allen Folgen zu Lasten des jeweiligen Ausstellers.
Anmeldungen an stefan.loeflath@t-online.de Platzreservierungen erfolgen nur, wenn die Standmiete vorab per Überweisung bezahlt wurde.

Comments 6

  • Hallo Zusammen,
    mit dem Kolpinghaus bin ich gerade dabei einen neuen Termin im Herbst zu finden. Der geplante 31.10.2020 wurde leider noch bestätigt. Ich melde mich aber sobald ich grünes Licht habe und ändere dann die Kalendereinträge
    LG und Gesund bleiben
    Stefan Loeflath

  • Sollte durch CORONA geändert werden

  • Hello! Mr.Loeflath,Thank you very much!

  • Hello Mr Fukinuki, thank you very much for your reservation. How many tabels you need?. Unfortunately I have no PayPal account. But it dosn't matter, you can pay cash in Munich.
    write to my Mailadress: stefan.loeflath@t-online.de
    Best wishes!
    Stefan

  • Hello! Mr.Loeflath, Can I resevation a table and sale dry Insect? I am from Japan.
    If so, can I pay money by Paypal? Thanks!

  • Wann ist die Börse? Am 15.3. oder am 5.4.20? Schöne Grüße HelmutAlztal