Vielen Dank an Alle für die Antworten und die nützlichen Tipps.
@ Rainer
Ich halte die Tiere sehr sauber. Sie sind in einer größeren Box mit guter Belüftung auf Küchenrolle. Die Box wird jeden Tag mindestens einmal, oft aber sogar zweimal (morgens und abends) gesäubert, also neues Küchenpapier, altes Futer raus (Löwenzahn wird ja recht schnell gammelig) und die Box wird mit klarem Wasser gereinigt. So hatte ich bisher von den knapp über 70 Raupen nur 2 tote zu vermelden. Temperatur und Licht sind ebenfalls gewährleistet, da ich sie unter einer Lampe in der Wohnung halte.
@ Thomas
Über die Qualität des Löwenzahns im Winter habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Der sieht teilweise jetzt schon nicht mehr so lecker saftig aus. Wegen dem Kufu würde ich mich bei dir melden, ich werde das mit dem Endiviensalat aber auch mal probieren. Da ich mittlerweile 6 eierlegende Weibchen habe und es noch mehr werden, kann ich die Zucht ja splitten und die einen mit Salat und die anderen mit Kufu füttern. Mir bleibt ja letztendlich auch nichts anderes übrig, wenn die Eier nicht überwinterbar sind.
Lg Christian