farblose neue Blätter im Winter...

    • Offizieller Beitrag


    Einen schönen guten Morgen.
    Nun ist ja insektenmäßig in der Natur nicht mehr viel los und da hab ich mir gedacht, dass ich trotzdem mal ein paar Bilder von meinen letzten Spaziergang reinstelle.
    Man kann ja auch jetzt noch wunderschöne "Gebilde" beobachten, die zwar nicht unbedingt hier ins Forum passen, aber ich in dieser Jahreszeit unumgänglich sind.
    Wer einmal aufmerksam durch Wiesen und Wegränder spaziert ist, dem wird dieses Phänomem sicherlich auch schon aufgefallen sein.




    Wie wenn neue farblose Blätter austreiben, sitzen an allen Trieben und Spitzen feinste Gebilde aus Eiskristallen.





    Dies ist doch wirklich sehr beeindruckend... wie sie glitzern und funkeln und solch feine Strukturen ausbilden.





    Die wahre Schönheit liegt hier eben wirklich im Detail.




    Aber auch die Landschaft an sich ist doch bei schönem Wetter traumhaft.



    Naja, ich hoffe ich konnte mal ein bischen Abwechslung bringen und zeigen, dass die Natur auch zu dieser Jahreszeit wunderschön sein kann.


    Ich hoffe es kommen bald mal wieder solche Tage -heute fängts ja schon wieder mit regnen an :loudly_crying_face:


    Einen schönen Tag noch,
    Toni

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!