Putz vom Terrarium

  • Hallo,


    Gestern habe ich versucht und geschafft mein Terrarium in dem ramulus artemis und ramulus nematodes leben zu putzen, dass von hinten komplett verschmiert war.


    Als erstes probierte ich es mit einem Tuch und Wasser jedoch ohne erfolg. Danach benutze ich "Viss Glas & Flächen" was aber auch nichts nützte. Danach versuchte ich es mit "Sidol Küchenkraft", brachte wenig. Dann ging ich nochmal gucken und schob die Putmittel herum. Bis ich "Gut & Günstig Powerreiniger benutzte, ich dachte mir sofort schon: Tja, wenn das jetzt nicht hilft habe ich halt pech gehabt :crying: . Ich spritze es auf die Scheiben, hohlte ein Tuch und als ich zurück kam war es schon herunter gelaufen und die Scheiben waren blitze blang :confused: . Den Schaum putze ich dann noch mit einem nassen Tuch weg und fertig. :smiling_face:


    Mit freundlichen Grüßen


    Ceddy




    P.S. Rechtschreibfehler dienen zur Leseaufmerksamkeit :grinning_squinting_face:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!