January 2, 2013 at 2:36 PM - Posts: Samia ricini geschlecht, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Samia ricini geschlecht
-
-
January 2, 2013 at 4:52 PM - Posts: Samia ricini geschlecht, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Hallo Fabian.
Leider kann man deine ersten beiden Bilder nicht vergrößern, so dass kaum was bezüglich deiner Frage zu erkennen ist. Das nächste Mal die Bilder nicht so klein machen, ja?

Auf dem dritten Bild ist ein ziemlich großer Hinterleib erkennbar, der auf ein Weibchen schließen lässt.
Zur genauen Bestimmung wären ein Foto von den Fühlern und direkt vom Hinterleib, am besten von unten, hilfreich.
Tschau und Gratulation zum erfolgreichen Schlupf.
Rudi
-
January 2, 2013 at 7:26 PM - Posts: Samia ricini geschlecht, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Danke,
ist es so gut
-
October 1, 2025 at 9:57 PM - Posts: Samia ricini geschlecht, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Huhu
Bevor ich einen neuen Post mache, dachte ich, ich nehme den hier - ich hoffe das ist okay…
Ich hatte schon Sorge das die Geschlechterbestimmung der Falter ein Drama wird, aber jetzt kommt es mir gerade zu einfach vor… hab ich recht mit einem Kerl und zwei Mädels unten? Das ist schon ein ordentlicher Unterschied. Wäre lieb wenn ihr mich mal absichert 🤣
Liebe Grüße Kathi
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!