Phasmiden für Schule

  • Hallo,
    die Fachbetreuerin in Biologie hat bei uns in der Schule Phasmiden besorgt...allerdings sind die jetzt allesamt eingegangen, da weder Art noch Haltungsbedingungen bekannt waren. 8| Naja jetzt werde ich mich um Ersatz und artgerechte Haltung kümmern. Könntet ihr mir Arten empfehlen, diewenig anspruchsvoll sind und bei recht niedriger Luftfeuchtigkeit und Zimmertemperatur gehalten werden? :einsteiger:


    Liebe Grüße
    Anna :)

  • https://insektenlifestyle.com
    AD
  • Extatosoma tiaratum sind gut geeignet und sehr leicht zu züchten, stellen keine besonderen Ansprüche und können im Zimmer gut gehalten werden. Einfach ein Aquarium und mit Gaze abdecken, Futter ins Wasser. Fressen Brombeere , Himmbeere und vieles mehr, sehr langlebig. Bekommst Du bestimmt auch geschenkt, weil massenweise auf dem Markt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!