Unerwünschte Gäste im Terrarium

  • Hallo alle zusammen,
    Ich habe eine Entdeckung in meinem Millipeden Terrarium gemacht und würde mich freuen ob mir jemand sagen kann um was es sich bei dieser Art handelt.


    Die kleinen Tierchen leben im Bodengrund tagsüber eher verborgen, kommen aber raus sobald man Futter rein legt (auch am Tage). Sie fressen anscheinend gerne Zucchini, Gurke und auch Fischflockenfutter. Sie können nicht springen, aber dafür sehr schnell laufen.


    Achso das eine Tierchen auf meiner Zucchini kenne ich, das müsste eine Trauermücke sein.


    Vielen Dank schon mal im voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

  • AD
  • Hi Remy,
    Mein Englisch ist nicht besonders gut, deshalb hoffe ich das es okay ist, wenn ich auf deutsch antworte. Vielen Dank für die Information. Ich habe nicht gewusst, das es auch Springschwänze gibt, die nicht springen können. Denn kann ich ja beruhigt sein und brauche mir keine Sorgen zu machen, das die meinen Tieren schaden könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!