Bitte um Hilfe bei der Erstellung eines Angebots

  • Liebe Actias Community,


    ich verwalte den Nachlass meines Vaters, eines renommierten Entomologen auf dem Gebiet blattminierender Kleinschmetterlinge. Die Sammlung habe ich bereits optimal verkauft, jedoch habe ich noch Zubehör, einige Bücher und technisches Equipment (Mikroskope!) abzugeben. Zu besichtigen ist alles in Oberösterreich - ich möchte Inserate in Actias erstellen, da ich auf anderen allgemeinen Plattformen keinen großen Widerhall für solche spezifischen Dinge gefunden habe. Ich hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen, wie ich gute Inserate erstellen kann, damit ich die Sachen verkaufen kann. Danke im voraus für jede Unterstützung! Ich selbst bin ein relativer Laie auf dem Gebiet der Entomologie.


    Eure Sonina

  • ANZEIGE
  • Danke - die Fotos davon kann ich hoffentlich auch hochladen. Ich möchte vor allem, dass das Equipment in gute Hände kommt :smiling_face:


    Da muss ich also so wie hier im Chat ein Thema aufmachen und z.B. die Mikroskope eintragen. Die Bedienung hier ist schon ein bisschen anders als auf anderen Plattformen, aber danke - ich werde damit zurechtkommen. Ich hoffe, dass an den Sachen jemand Interesse hat, es sind wirklich hochwertige und gut gepflegte Teile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!