Vielen Dank dir!
Viele Grüße
Vielen Dank dir!
Viele Grüße
Ich stimme zu das ist für mich definitiv Pieris brassicae.
Hi,
This was already seen by a few others and there is a thread about it.
Wenn er tatsächlich aus einem Schmetterlingshaus ausgebrochen wäre, würde ich stark Junonia iphita tippen.
Viele Grüße
Hallo,
Nr. 2 ist wahrscheinlich Favonius quercus und Nr. 3 ist Lycaena phlaeas. Zu 1: es könnte Lycaena alciphron sein aber da muss ein Profi nochmal drüber gucken.
Viele Grüße
Franzl
Ich denke das ist Orgyia antiqua
Ich war gestern Abend In Irland Lichtfang machen es waren so um die 13-14 Grad mit zwischendurch mehrmals 10 minütigen Regen. Ich habe mir einer 10 W Schwarzlichtlampe und einer 40 Watt Aquarienröhre geleuchtet. Für meine Verhältnisse war der Anflug gut jetzt Folgen noch die Bilder falls irgendetwas falsch bestimmt ist bitte ich um Belehrung.
1. Ein Exemplar von Scoliopteryx Libatrix
2. Um die 9 Exemplare von Axylia putris?
3. Ein Spilosoma lutea?
4.4 mal Spilosoma lubricipeda
Das wars ich bitte um Verzeihung für die Teils schlechte Bildqualität hatte nur mein Handy parat gehabt.
Viele Grüße
Franz(l)
Hallo Liebes Forum,
Ich fahre in ein paar Tagen nach Irland genauer gesagt in die Umgebung von Waterville/An Coireán. Ich wollte euch fragen was es zu dieser Zeit dort gibt und wonach ich Ausschau halten sollte. Vielen Dank im Vorraus
Viele Grüße
Franz Gläsle
Okay, vielen Dank für eure Hilfe.
Vielen Dank für Deine Bestimmung
Ich finde es toll ,dass sobald man auf den Link drückt und die Seite aufgerufen wird ganz oben steht: Qualitativ geprüfter Inhalt
Für diesen Beitrag haben wir alle relevanten Fakten sorgfältig recherchiert. Eine Beeinflussung durch Dritte findet nicht statt.
Ich weiß gar nicht ob ich bis 15:00 da bin könnten wir früher machen?
Ich bin am Samstag auch dabei.
Viele Grüße
Franz(l)
Ich habe eine 10 W Schwarzlicht Lampe die ich hinter einem Laken platziert hatte. Ich habe von 21:30 bis 00:30.Ein Foto vom Biotop habe ich leider nicht.
Viele Grüße
Franzl