Zum Fressen gern...

  • Bei dem Versuch, ein Video bei Youtube einzustellen, bin ich über dieses hier gestolpert.
    Ich steh ja auch ein bisschen auf Sphingiden, aber zum Fressen gern habe ich sie (noch) nicht. :astonished_face:
    Kommt ja vielleicht noch. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gute Nacht.
    Rudi

  • ANZEIGE
  • Mögen sie noch so gut schmecken - aber ein Weibchen von Theretra nessus, und ein so fettes obendrauf, ist wirklich zu schade für so was! In unserer Runde wissen wir mehr damit anzufangen... Wenn ich nur dran denke, wie ich dort verzweifelt nach ihren Raupen gestöbert habe - überall kahlgefressene P. tricuspidata, riesige Kotballen, aber kein Glück; und wie mich dann die Polizei interviewte, weil ich auf so einem Industriegelände jemandem verdächtig schien - war lustig, ich habe einfach weitergesucht, und dann haben wir uns lange über Nachtfalter unterhalten, sehr nette Leute, neugierig halt...
    Na ja, zum Essen - das ist halt Geschmackssache; nährreich sind sie sicher schon, aber die Puppen, die ich in Harbin auf einem Spieß genießen durfte, schmeckten mir ziemlich nach Chlor... Mit starken Gewürzen geht es aber!


    Danke auch für dieses Video! Deines punktet aber besser, Gruß,
    Bostjan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!