2. (Süd)deutsch-österreichisches Actias-Treffen

  • ANZEIGE
  • Hallo Luckyluke,
    vielleicht solltest du für deinen nächsten Besuch bei uns deinen Jolly Jumper satteln, als " Poor Lonesome Cowboy" kämst du sicherlich gut an.
    Ich hoffe, daß du im September wieder nach Weiden kommst. Dafür habe ich allerdings noch einen Rat für dich. Du hast "kleinere Probleme" mit unserer Hochsprache. Ich empfehle dir daher, bereite dich auf deinen nächsten Besuch besser vor. Hier ein Buchtipp für dich und ein Auszug aus dem Buch. Notfalls kann ich es dir leihweise schicken.
    Aaf d´letzt vastehst uns wieder niat.
    Servus
    Dietmar

  • Hallo moe,


    da ärgerst Du Dich vielleicht zurecht. Und ich mich auch irgendwie, denn nachdem Du in einem Beitrag mal durchblicken lassen hast, daß Du ganz aus der Nähe kommst, dachte ich daß Du auch kommst. Hätt' mich gefreut, wenn wir uns mal gesehen hätten - schließlich warst Du der erste der mich zum Registrieren aufgefordert hat (nach meiner Kunstfutter-Frage, wenn Du Dich noch erinnerst: http://www.actias.de/p65810-wa…ist+Kunstfutter#post65810).


    Viele Grüße - TG (inzwischen schon registriert, funktioniert aber noch nicht richtig)

  • Hallo TG,


    ja, jetzt wo Du's schreibst, dämmert's wieder. Wie gesagt, nächstes Jahr bin ich dabei! Und immerhin kenne ich den "Eddie Bauer" schon :grinning_squinting_face:


    Und dieses Jahr ging's einfach nicht, der liebe St. Patrick ist ärgerlicherweise am 17. März (im Jahr 461 oder 493, aber das Datum steht fest :confused_face: ) gestorben, und das war schon seit letzten Sommer geplant... Aber ich kann nur jedem empfehlen da mal hinzufahren, die Iren sind echt irre. Gut, ich geb zu Entomologen wohl auch :grinning_squinting_face:


    Altbairisch für Anfänger --> Weltklasse!!


    Auch einer meiner Favoriten:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!