Großflächige Raupenbekämpfung in Deutschland!

    • Offizieller Beitrag

    http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/23827828/7.html
    Heute wieder auf der Bild zu lesen: in ganz Deutschland sollen wieder großflächig Raupennester bekämpft werden. -die Rede ist von 156000ha allein im Frankfurter Raum! Ich möchte mich nicht hineindenken, was mit diesem Mittel in Wirklichkeit alles bekämft wird, wenn es großflächi g aus der Luft verteilt wird...aber anscheinend ist man sich dessen bewusst, da später von " Raupen unterschiedlicher Schmetterlingsarten" die Rede ist...also Türen und Fenster geschlossen halten und nicht mehr im Wald spazieren gehen (es könnten ja die Killerraupen schon warten! :winking_face:
    Nachdenkliche Grüße,
    Toni

  • ANZEIGE
  • Denn sie wissen nicht was sie tun! Das ist das was mir dazu einfällt. Und ein Witz: Treffen sich zwei Planeten, fragt einer den anderen wie´s ihm geht. Schlecht meint dieser, ich habe Homo sapiens. Das vergeht meint darauf der andere. Ich weiß nicht wie´s euch geht aber ich sehe mich als ein Teil der Natur und schäme mich für unsere Art. Weiß denn heute keiner mehr dass wir Pflanzen und Tiere zum leben brauchen und keine sterilen Betonstätten? Nachdenkliche Grüße Christian,.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!