• Hallo mal wieder,
    das allseits beliebte Thema Speckkäfer,
    bevor hier jetzt " :daumennein: " kommt , ich habe die Suchfunktion benutzt und keine Antwort auf meine Frage gefunden, genau wie die Suchfunktion von Google und Bing.
    Lange Rede wenig Sinn, Ich habe vor mir Speckkäfer anzuschaffe, habe einen Züchter gefunden, der mir günstig einen Zuchtansatz verkaufen kann.
    Ich habe zur Haltung von Speckkäfern wenig gefunden, aber das nötigste bis auf die Haltung draußen, da ich von meinen Eltern aus fast gar nix drinnen halten darf.
    sodele
    1. Frage:
    Kann ich die Tiere mit irgendeiner Isolierung (Styropor / ähnliches) draußen halten, ohne dass die mir eingehen?


    2. Frage:
    Brauchen die viel Licht, oder ist denen die Beleuchtung egal?


    mfg
    Taxidermist :insekt:

  • ANZEIGE
  • oooh....

    Ich habe vor mir Speckkäfer anzuschaffe, habe einen Züchter gefunden, der mir günstig einen Zuchtansatz verkaufen kann.

    :confused: .....es gibt leute, die sowas VERkaufen????


    .....also bei mir im abstellraum ( :bibber: ) fühlen die sich gerade super wohl....
    wenn das so ist... verkauf ich demnächst diese "zucht" auch!!! :grinning_squinting_face:


    ...was muss man denn für sowas zahlen, wenn ich fragen darf??



    irritierte grüße


    ute :winken:

    :blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume:
    Wenn du einen Apfel hast und ich habe einen Apfel und wir tauschen die Äpfel, wird jeder von uns nach wie vor einen Apfel haben.
    Aber wenn du eine Idee hast und ich habe eine Idee und wir tauschen diese Ideen aus, dann wird jeder von uns zwei Ideen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!