Insektenbörse in Weiden

• An alle Kurzentschlossenen,

der Entomologentreff in Trauschendorf und die Börse in Weiden sind ausgebucht.
    Es gibt in Trauschendorf keine freie Übernachtungsmöglichkeit und in Weiden keinen freien Austellungstisch mehr.

Besucher sind nach wie vor willkommen, der Eintritt in Weiden ist frei.

Grüße

Dietmar

• AD
  • Hallo Organisatoren des Treffs und der Börse, :confused_face:

das war ja in den letzten Jahren nicht so, dass alle Übernachtungskapazitäten in Trauschendorf ausgebucht waren. Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr, wenigstens in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden?

Wie steht es denn am nächsten Tag in Weiden? Lassen sich nicht ein paar Tische in das Börsengebäude stellen, um auch noch die bis zum Schluss abwartenden Anbieter zufrieden zu stellen? :thumbs_up:

Bitte beantwortet meine Frage möglichst schnell, um z.B. noch Übernachtungsplätze zu finden. :irrelachen:

Entomologische Grüße

Otmar Czadek

• Hallo Otmar,
    ich bin nicht der Organisator, ich bin nur der "Internetbeauftragte" :ironie: ich habe nämlich einen Computer. Trotzdem versuche ich deine Fragen zu beantworten.

Trauschendorf liegt "gleich neben" Weiden. Sicher gibt es da Übernachtungsmöglichkeiten. Dazu müßt ihr euch an Manfred Ströhle wenden, seine eMail Adresse gibts bei mir. Ich kann sie hier nicht öffentlich machen. Für Übernachtungsbuchungen bin ich zu weit von Weiden weg.

Wir versuchen unser Möglichstest mit den Tischen in Weiden. Wir hatten noch nie über 60 private Aussteller aus so vielen Ländern...Ungarn, Litauen, Ukraine, Polen, Italien........ Österreicher, Tschechen, Slovaken und Deutsche will ich gar nicht erwähnen, die halten uns seit Jahren die Treue.

Viele Grüße bis Weiden

Dietmar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!