Suche Schmetterling für Fotoshooting

  • ANZEIGE
  • :many: Hallo Nadja, falls noch aktuell - in der wilhelma in stuttgart bieten sich viel möglichkeiten dass sich schmetterlinge auch auf menschlicher haut niederlassen - sie können dann beliebig an andere stelle gesetzt werden. Es braucht innere und äußere Ruhe und etwas Zeit - viel freude und erfolg - wir haben letztes jahr das kleine kitzlige erlebnis genossen - die beiden enkel sind angesichts der fotos immer wieder stolz, dass sie das "wagnis" eingegangen sind :smiling_face:

  • Hallo Nadia...


    die Sorgen einer jungen Frau, die höchstwahrscheinlich gut aussieht ( Model )
    möchte ich mal haben.
    Du schreibst selber das es bei dir keine Schmetterlinge gibt.

    bei uns gibt es fast keine schmetterlinge zu finden, selber fangen mag ich sie auch nicht hab angst das ich sie verletzen könnte!

    Dort wo ich wohne leben auch nicht viele Schmetterlinge.
    Bin also froh wenn ich in die Natur gehe und manchmal welche sehe und dann fotografieren kann.


    Ich kann nur sagen , vergiß so ein shooting mit lebenden Faltern.
    Denk mal wirklich es würden Schmetterlinge auf deinem Körper sitzen,
    dann wirst du doch gar nicht mehr beachtet.
    Denn an die Schönheit eines Schmetterlings kommt auch kein Model heran, ob Frau oder Mann.


    Frohe Pfingsten


    :tschuldigung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!