Mir unbekannte Pflanze (Nicandra physaloides)

  • N´Abend,
    ein Kumpel von mir hatte mir gerade eben folgende Pflanze vorbeigebracht. Er sah schon all seine Betimmungsbücher durch, konnte sie aber dennoch nirgendwo finden.



    Da sie auf seinen Grundstück -ein Waldrand- steht, interessiert es ihm, ob dies ein eingeführtes Unkraut ist und er es rausreißen soll, oder ob er sie lieber stehen lassen soll. Da leider auch ich bei der Bestimmung an meine Grenzen stoße, vertraue ich euch einfach mal die Bilder an. Da sich ja nun auch einige "Pflanzenprofis" mit im Forum bewegen, hoffe ich einfach mal auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus,
    MfG,
    Toni

  • http://www.silkmoths.eu
    AD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!