Umfrage zu Attacus atlas

  • Was für eine Spannweite hatte euer größter A. Atlas Falter? 10

    The result is only visible to the participants.

    Guten Morgen alle zusammen,


    Wie wir alle wissen hatten wir alle viele unterschiedliche Attacus atlas Zuchten unter vielen verschiedenen Bedingungen. Von hoher Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um die 30°C bis zu Zimmerzuchten im Winter bei 18-20°C und sehr niedriger Luftfeuchtigkeit.

    Klar, dass dann verschiedene Spannweiten herausgekommen sind. Es wird häufig geschrieben, dass die Weibchen bis zu 30 Zentimeter groß werden können. Aber hatte das jemals einer von uns in der Zucht geschafft? Bitte seid ehrlich bei der Beantwortung. Ihr könnt eine Antwort pro Weibchen/Männchen auswählen, welche dann nicht mehr verändert werden kann. Bin mal gespannt was herauskommt ;).


    Liebe Grüße

    Bela


    PS: Später starte ich auch noch eine Umfrage, unter welchen Bedingungen ihr die größten Falter gezüchtet habt. Also stimmt schön fleißig ab;)


  • http://www.silkmoths.eu
    AD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!