Enttäuschung pur

  • Hallo zusammen


    eigentlich wollte ich hier wie jedes Jahr einen kurzen Beitrag über meinen Besuch bei den Graellsias einstellen. Aber ich belasse es bei den paar Bildern geschmückt mit einer Portion Frust.
    Frust weil: am letzten Abend ein Rollerfahrer einer meiner Kästen mitsamt der Kopula geklaut hat. Ich konnte das ganze aus ca. 250 Meter beobachten, mein Auto war leider zu weit weg geparkt um noch eingreifen zu können.
    Der kam mir mit dem Roller entgegen und hat ca 100 Meter vor mir, als er mich im Scheinwerferlicht gesehen hat, gewendet. Er wusste also genau wo ich bin und wie viel Zeit er für das entwenden hat. Nein kein Zufall, das war einer aus der Szene. Wenn du dies hier per Zufall liest, komm doch das nächste Mal zu mir. Ich gebe dir gerne ein paar Eier ab, aber gleich den ganzen Kasten klauen......... Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Zucht, auch das du dich daran erfreuen kannst. Mich hat es doch ordentlich ins grübeln gebracht, dass einer in unserem Hobby so ein Gauner ist. Weil ich wie jedes Jahr viel Zeit investierte und auch erheblich Ausgaben hatte.











    Uwe

  • ANZEIGE
  • Servus Uwe.


    Gauner gibt´s überall. Schau dir unsere Handelsberichte an.
    Aber das von dir Geschilderte ist schon wirklich dreist und hinterfotzig.


    Auch wenn es noch so ärgerlich ist und einem so an manchem zweifeln lässt, würde ich mir deshalb den Ausflug ins Wallis nicht vermiesen lassen.
    Die paar Bilder, die du hoch geladen hast, zeigen, dass es auch so manches Angenehme an diesem Wochenende gab.


    Also schei....auf den Typen auf den Roller, soll er doch glücklich werden mit dem geklauten Käfig samt Inhalt.
    Ich glaub´s nicht.


    Erzähl lieber noch von den anderen Erlebnissen? Von den besseren. :winking_face:
    Ich würd´ sie zumindest gerne lesen.


    Und verwandle das Geschehene von "Enttäuschung pur" in "eine Erfahrung reicher" um. Ist auf Dauer angenehmer so. :face_with_rolling_eyes:


    Tschau
    Rudi


    PS: Und im Sommer wartet dann das nächste Highlight und das wird dann klappen, wirst sehen! :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!