5. März 2023 um 07:10 - Beitrag: Interdisziplinäre Frage, Thema: Chat-Room
Hallo in die Runde
Ich habe unsere Katzen schon Schmetterlinge, Fliegen, Spinnen und Heuschrecken fressen gesehen. Insofern haben sie also auch Gliederfüsser-Moleküle in sich und ich bin hier nicht ganz fehl am Platz ...
Darum - und in der Hoffnung hier Leidensgenoss*innen zu finden - eine Frage in die weite Runde:
Hat jemand unter euch Erfahrung mit Katzenwindeln? Unsere beiden Bengalen (12 Monate) werden nun im Zehn-Tage-Takt rollig. Das ginge ja noch ohne Probleme (Ohrstöpsel ) - aber das Markieren ...
Und das oder das
bringt ja nix. Zumindest solange die Tierchen nicht restlos ausgewachsen sind, sollen sie noch nicht sterilisiert werden und von einer wollen wir vielleicht einen Wurf. Also, kennt sich jemand aus mit den Katzen-Pampers? Wenn ich mir die so ansehe auf den Fotos, stelle ich mir das ziemlich mühsam vor. Ist ja nicht wie bei Hündinnen, bei denen es nur um das Tröpfeln geht, sondern bei Katzen muss ja mehrmals täglich der ganze Klogang inklusive grossem Geschäft aufgefangen werden. Machen die überhaupt mit den Windeln, oder warten Katzen damit, bis sie diese abgenommen bekommen?
Danke für eure hilfreichen Antworten.
Bernhard