Hallo, kann dir jemand sagen wie lange es dauert? Bis von einem Ei der erste Raum geschlüpft einen Woche oder länger? Danke Gruss Joachim
Bunea alcinoe
-
-
Hallo Joachim,
bei mir waren es 3 Wochen.
Gruß Eberhard
-
komische Anfrage - hingeschmiert oder weggetreten ????
Afrikanische SATURNIDAE-Eier brauchen je nach Temperatur normalerweise 2-3 Wochen.
Müßte einem erfahrenen Züchter doch bekannt sein.
-
Ja mein lieber Manfred, ich schmiere immer Anfragen hin und trete dann drauf. Wenn du nur so doofe Kommentare drauf hast, dann kannst du dir die Antwort sparen. Und wie immer keine logische Bemerkung für einen Polizisten schlecht. Aber ich kann dir gerne erzählen, dass ich im Urlaub bin, mit einer schlechten internetverbindung und nur gehört. Habe von der Blumen giessenden Person dass ein Pärchen geschlüpft ist und sich gepaart hat. Ich will nur sicher gehen, dass keine kleinen Raupen schlüpfen bis ich wieder zurück bin. Danke Gruss Joachim
-
Und vielen Dank! Eberhard!
-
immer erst nachdenken - dann schreiben
aber wir sind ja von dir das Komische gewohnt
schlecht Internetverbindung hat doch mit Wissen und Erfahrung nichts zu tun
-
Ich brauche von dir keine Belehrung , wir wissen alle daß Du der Ober Guru, Züchter, Besserwisser , gottesgleich bist, aber in puncto Logik bist du noch Anfänger. LG Joachim
-
Diese ständigen Streitereien bei Actias gehen mir langsam ziemlich auf die Nerven! Liebe Leute bleibt doch bitte sachlich. Wir haben doch so ein gemeinsames schönes Hobby.
-
Carola Du hast völlig Recht aber ich fange solche Streitereien ja nicht an.
LG Joachim
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!