ACHTUNG !!!! 62. Bayrischer Entomologentag in der Zoologischen Staatssammlung München ist auf 20. September verschoben.

Liebe Besucher

des 62. Entomologentag in der Zoologischen Staatssammlung München muss verschoben werden wegen noch anhaltenden Bauarbeiten in der Zoologischen Staatssammlung München. Der angestrebte Ausweichtermin ist der 20. September 2025 - die Mitgliederversammlung der MEG (Münchner Entomologischen Gesellschaft) findet am 19. September 2025 um 17 Uhr statt. Andi Segerer aus der ZSM hat das Gestern bekannt gegeben beim Bestimmungsabend. Bitte im Kalender ändern das neue Datum!!!

Grüße Sphingidae77 - Michi

• AD

Der Termin ist schon vom Entomologischem Arbeitskreis Nordbayern - Trauschendorf/IB Weiden belegt und kann nicht verschoben werden.

Wäre schade, wenn durch die ZSM eine Konkurrenzveanstaltung ohne Rücksicht auf andere Termine durchgeführt würde.

Habe den Verantwortlichen angeschrieben.

POLICEMAN

Lieber Rolf der Termin ist tatsächlich geändert worden wie mit gerade Bestätigt wurde von Andi Segerer. Für auswärtige Besucher bestimmt besser da sonst keine Zimmer für Übernachtung zu bekommen sind oder zu horenden Preisen. Das Oktoberfest ist eine der Attraktionen Münchnes. Der Termin ist nun der 12 und 13 September. Liebe Grüße Michi

Ich hoffe, das die ZSM den Termin abändert und nicht einen Konkurrenz-Termin zu Trauschendorf/IB-Weiden

festlegt.

SEGERER hat angeblich den Termin noch nicht festgelegt. Ich setze mich mit der Führung in Verbindung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!