March 29, 2025 at 7:50 PM - Posts: Biston strataria, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Biston strataria
-
-
March 30, 2025 at 12:38 AM - Posts: Biston strataria, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Pflaume passt perfekt...An gewässerten Zweigen mit Gazebeutel einbinden, dann züchtet die sich fast von alleine.
-
March 30, 2025 at 3:02 PM - Posts: Biston strataria, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Super! Vielen Dank. Dann versuch ichs mit Pflaume und Schlehe
-
March 30, 2025 at 3:34 PM - Posts: Biston strataria, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Pflaume für die Normalos, Schlehe für die Masochisten - so wie jeder es mag...😂😂😂😂😂
-
March 30, 2025 at 6:02 PM - Posts: Biston strataria, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers
Hallo Chris,
Wenn du ein paar Eier erübrigen könntest, würde ich mich sehr freuen. Die Art kommt bei uns hier auch vor,aber ich hatte noch nie ein Weibchen am Licht,und kenne die Raupe also leider noch nicht.
R.Pfeifer, Jahnstraße 11
64668 Rimbach
Gruß Reinhold
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!