Angebliche "Schießerei" im Nordwest-Zentrum Frankfurt

• AD
    • New

Lieber Manfred auch ich bin nicht zur Börse gegangen. Habe gerade mit meinen neuen Freund Harald L. telefoniert und er ist Abends um 8 von der Börse gegangen. Das Parkhause konnte nicht verlassen werden wegen einen SEK Einsatz, wo warteten die Entomologen auf der Börse. Von deinen Freunden sind nur mit dem Schrecken davon gekommen. Liebe Grüße Michi

• New

Hallo zusammen, war gestern auch dort und ja es war ne Schießerei dort, Polizisten gehen allerdings auch davon aus, dass es Böller sein könnten, weil sie dort Reste von einem schon gezündet Böller gefunden haben, auf jeden Fall mit meinen eigenen Augen gesehen, wie alle schreiend rausgerannt sind und erst mal von einem Messer Angriff geredet haben, dass da ein Typ mit einem Messer rumläuft, also war schon eine sehr angespannte Situation. Ich bin grad aus der Börse raus, und dann ist das passiert, sonst wäre ich da auch noch bis 8, ein Bekannter von mir saß dort auch bis 20:00 Uhr, weil das Parkhaus und das Forum, wo die Börse drinne war ganz zu war.

LG Elias

• New

Hallo zusammen,

auch ich war mit einigen Freunden gestern vor Ort.

Es gab meines Wissens keine Schiesserei und auch die Messerattacke ist wohl nur ein Gerücht einer aufgrund der Erfahrungen aus jüngster Vergangenheit nachvollziehbar angespannten Gesellschaft. Verletzungen gab es allerdings wegen der Massenpanik.

Ursache waren anscheinend einige im Einkaufszentrum gezündete Böller, die als Schüsse fehlinterpretiert wurden. Die Polizei ging erst einmal auf Nummer sicher und hat einen tollen Job gemacht!

Das Forum war aus Sicherheitsgründen abgeriegelt worden. Wir Erwachsenen konnten die Zeit mit guten Gesprächen überbrücken. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher. Kinder hatten aber teilweise große Angst..

Bin immer auf der Suche nach Automeris-Arten und nehme gerne neben Eiern auch kleinere Stückzahlen von Kokons ab.
    Ebenso suche ich stets interessante leere Kokons aller möglicher Arten.

• New

Ich sag ja, dass die Böller eher der Grund waren als eine Schießerei, und das mit dem Messer Angriff wusste ich eigentlich auch, dass das ein Gerücht war, aber keine Ahnung ich hab’s mit meinen eigenen Augen nicht gesehen. Wie gesagt habe nur eine Frau gefragt die das mir so gesagt hat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!